Mängelmelder der Stadt Solingen

Immer wieder erreichen uns im Stadtteilbüro Ohligs Beschwerden und Hinweise zu Mängeln im öffentlichen Raum, wie zum Beispiel lockere Gehwegplatten, Schlaglöcher, defekte Straßenbeleuchtung oder Vermüllungen.

Wir suchen gern die für das jeweilge Problem Zuständigen und leiten diese Hinweise weiter.

Es gibt allerdings einen direkteren und zumeist effektiverern Weg: Den Mängelmelder der Stadt Solingen.
Der Mängelmelder leitet die Hinweise direkt zu den Verantwortlichen weiter. Erfahrungsgemäß werden die über den Mängelmelder gemeldeten Schäden zeitnah erledigt.

Den Mängelmelder finden Sie unter: melder.solingen.de

Foto: “East Village Pothole Repair” by NYCDOT is licensed under CC BY-NC-ND 2.0. To view a copy of this license, visit: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0