1

Ladenlokal Düsseldorfer Str. 33

Das Ladenlokal bedindet sich im östlichen Teil der Ohligster Fußgängerzone. Das ehemalige Sportgeschäft wird derzeit als Friseursalon genutzt.

Neben dem ca. 66 qm großen Ladenlokal gibt es einen weiteren Raum, der als Büro genutzt und mit einer kleinen Küche ausgestattet werden kann, sowie eine Toilette. Insg. handelt es sich um eine Fläche von ca. 97 qm. Es ist möglich, das Ladenlokal mit einem schnellen Breitbansanschluss auszustatten.
Der Download des Energieausweises (aktualiserter EA in Erstellung) kann hier erfolgen.

Alle Angaben in diesem Exposé wurden in Absprache mit dem Vermieter zusammengestellt und wurden von uns persönlich nicht überprüft. Insofern können wir für die Inhalte dieses Exposés keine Gewähr übernehmen, und wir schließen jede Haftung für Schäden aus, die durch die Nutzung dieses Exposés entstehen.
Stadtteilbüro Ohligs