Orga-Treff Ohligser Planetenfest am 20. August um 18.30 Uhr im Stadtteilbüro. Weiterhin Standbetreiber gesucht

Das nächste Orga-Treffen zum Planetenfest findet statt am Dienstag, 20. August, um 18.30 Uhr im Stadtteilbüro Ohligs in der Kamper Straße 14.

Am Sonntag, 22. September, feiern die Ohligser auf der Ostseite des Stadtteils am Nachmittag das Planetenfest.

Der Stadtteilbeirat Ohligs hat einer Finanzierung des Ohligser Planetenfestes zugestimmt.

Protokoll Orga-Treff 6.8.19

Beim letzten Treffen zur Organisation des Planetenfestes wurde festgestellt, dass sich bereits ausreichend Teilnehmer in einer „guten Mischung“ gefunden haben, so dass das Fest in jedem Fall stattfinden soll.

Die Organisation des Festes ist im Gange, es werden dennoch weitere Mitmacher gesucht, die auf dem Planetenfest ein Beitrag leisten wollen. Je mehr Mitmacher es gibt, desto besser ist es für alle Standbetreiber und natürlich auch für alle Gäste!

Offen ist die Betreibung eines Bier-/Getränkewagens, vielleicht hat Ihr Verein ja Interesse…?

Angesprochen sind Bewohner, Vereine, Organisationen oder Unternehmen insbesondere (aber nicht nur) aus Ohligs-Ost:

  • Diese können sich und ihre Inhalte auf Info-Ständen vorstellen.
  • Sie können Aktionen anbieten wie Glücksräder, Kinderschminken usw.
  • Sie können Essen und Trinken anbieten und so die Vereinskasse etwas aufbessern.
  • Oder Sie können einen Beitrag zum Unterhaltungsprogramm leisten: Musik, Tanz usw.
Mitmach-Bogen

Wenn Sie Interesse haben ein Beitrag zum Planetenfest zu leisten, melden Sie sich bitte so früh wie möglich bei uns im Stadtteilbüro Ohligs in der Kamper Str. 14. Tel. 0212 / 18 09 08 06, .

 

Bestenfalls füllen Sie gleich unseren Mitmach-Bogen aus und lassen ihn uns zukommen. Wir melden uns dann gern bei Ihnen.

Mehr zu den Zielen und Inhalten des Planetenfestes können Sie in diesem Beitrag nachlesen!

Reset password

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Powered by Estatik
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner