Verwöhn-Wochende Ohligs vom 2.9. bis 4.9. mit Kunstmarkt und Fensterkunst

Der Vorstand der OWG, der Ohligser Werbegemeinschaft ist trotz der Sommerzeit fleißig und kündigt an:

Verwöhn-Wochende vom 2.9 bis 4.9. 2022

Heiße Rythmen, kühle Cocktails und mehr!

Aufgrund der Baustelle auf dem Markt wandert die Bühne zur Baustraße.  Das Programm in Zusammenarbeit mit CityArtProject kann sich sehen lassen:

  • Plakat 2022

    Freitag, 2.9.:
    See You & Jannik Föste

  • Samstag 3.9.:
    The Juicy Souls & LEONORA & So I Said Rock (& Erwin Peach)
  • Am Sonntag 4.9.:
    Kunstmarkt mit ca. 25 Kunst-Zelte in der Fußgängerzone,
    Imbiss, Kinderkarussell und Co. in der Grünstraße,
    Live Musik, Kindertanz (OTV), Latin Dance, Gymnastik, Xperience Dance, Erwin Peach, DOYSEL

An dem verkaufsoffenen Sonntag dürfen zudem die Geschäfte öffnen von 13 bis 18 Uhr.

Mitmacher und Künstler gesucht!

Wenn Sie sich mit einer Aktion beteiligen möchten, kontaktieren gerne die Macher von der OWG, z.B. über .

Timm Kronenberg organisiert wieder die Fensterkunst, die im Vorfeld zum Verwöhnwochende stattfindet (Mitte August bis Ende September).
Gesucht werden auch Künstler, die eines der Zelte auf dem Kunstmarkt am 4.9. bespielen wollen.

Anmeldungen interessierter Künstler für beide Aktionen sind möglich bei ihm bis Ende Juli.
Kontakt: Timm Kronenberg, .

 

Nach den Sommerferien wird die OWG wieder zu einem Stammtisch einladen. Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben.

Quelle: Newsletter der OWG vom 11.7.22

P.S.: Wir freuen uns, dass der Verfügungsfonds Ohligs bei dem Kunstprojekt vor mehreren Jahren durch die Beschaffung der Zelte eine Starthilfe leisten konnte, und dass es nun zur Tradition geworden ist! Danke an Timm Kronenberg und die OWG!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner